Yoga Retreat im Westkap

Das Wind-Rose Guest House am Westkap ist DER ideale Ort für jeden Yoga-Liebhaber, der von einer wunderschönen Landschaft in einer ländlichen Gegend umgeben sein möchte. Hier können Sie nicht nur entspannende Yoga-Unterricht genießen, sondern auch entspannen und genießen. Wir können uns wirklich keinen besseren Ort für Ihren nächsten Yoga Urlaub vorstellen. Buchen Sie jetzt Ihren Platz!

Yoga ist der perfekte Weg, um wirklich in Kontakt mit Ihrem Körper zu sein, um zuzuhören, was im Inneren passiert, um sich zu konzentrieren und im Moment zu sein. Eine regelmäßige Yogapraxis kann helfen, fit zu bleiben, besser zu schlafen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Yoga erhöht Ihre Herzfrequenz und lässt das Blut durch den Körper fließen, was dazu beiträgt, Stress zu vermeiden. Sie fühlen sich energischer.

Hoffe Sie bald zu sehen!

Mehr über Wind-Rose

Was wir anbieten

Der Yoga-Retreat findet von Freitagabend, 15. Mai, bis Freitagnachmittag, 22. Mai 2020 statt. Es ist auch möglich, vom Freitagabend, 15. Mai, bis Sonntagnachmittag, 17. Mai 2020, nur für das Wochenende zu buchen.

Neben den Yoga-Kursen Jeden Tag gibt es eine Abendmeditation, um Sie auf einen erholsamen Schlaf vorzubereiten. Wir organisieren Workshops wie Anti-Stress-Meditation und Ayurveda-Essen. Natürlich möchten wir auch, dass Sie die wunderschöne Umgebung von Gordon's Bay genießen. Wir werden zum Beispiel in der Gegend wandern und wenn Sie eine ganze Woche buchen, werden wir eine kleine Pirschfahrt mit einer Weinprobe kombinieren. Es wird auch Zeit zum Entspannen und Genießen geben. Das vollständige Programm ist auf Anfrage erhältlich.

Der Preis beinhaltet: Unterkunft, Yoga- und Meditationskurse, Workshops, Aktivitäten und Transport. Am Wochenende sind 2 Abendessen und 1 Mittagessen inbegriffen. Für die Woche sind 5 Abendessen und 4 Mittagessen inbegriffen.

Massagen, andere Behandlungen und persönliche Coachings können auf Anfrage gegen Aufpreis gebucht werden.

Wochenende (2 Nächte)

ab R3,599 pro Person
15 - 17 Mai 2020
Einzelnutzung

Wochenende (2 Nächte)

ab R2,999 pro Person
15 - 17 Mai 2020
2 Erwachsene pro Zimmer

Woche (7 Nächte)

ab R11,599 pro Person
15 - 22 Mai 2020
Einzelnutzung

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren wenn Sie eine Frage haben!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder wenn wir Ihnen helfen können dies zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, zögern Sie bitte nicht uns Bescheid zu geben.

Über den Yogalehrer

Ryan praktiziert seit 20 Jahren Yoga und unterrichtet seit 11 Jahren. Er hat einen psychologischen Hintergrund (Studium an der UJ) mit den Schwerpunkten Angst, Stress, Wut, Sucht und Trauma. Ryan ist ein klinischer Hypnotherapeut, Reiki-Heiler, Meditationsvermittler und Lebensberater. Ryan ist zertifizierter ISHTA-Yogalehrer (IYF, YTF) und Kundalini-Yogalehrer (IKYTA) sowie Trainer für diejenigen, die Yogalehrer werden möchten.

Ryan Edmonds

discount100  Bestpreisgarantie!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sie uns, für den besten Preis

Yoga Retreat in the Western Cape

Wind-Rose Guest house in the Western Cape is THE ideal location for any yoga lover who wants to be surrounded by beautiful landscapes in a rural area. Here you can not only enjoy relaxing yoga sessions, but it is a place where you can Relax, Enjoy & Unwind. We really can't think of a better place for your next yoga retreat. So book your place now!

Yoga is a perfect way to really be in contact with your body, to listen to what is happening inside, to focus and to be in the moment. A regular yoga practice can help to stay fit, sleep better, prevent back pains. Yoga raises your heart rate and gets the blood flowing throughout the body which will help to stay away from stress. You feel more energetic.

Hope to see you soon!

More about Wind-Rose

What we offer

The Yoga retreat is from Friday evening 15 May until Friday afternoon 22 May 2020. It's also possible to book just for the weekend from Friday evening 15 May until Sunday afternoon 17 May 2020.

Next to the yoga classes every day there will be an evening meditation to prepare you for a good night sleep. We organise workshops like Anti Stress meditation and Ayurveda food. Of course we also would like you to enjoy the beautiful surrounding of Gordon's Bay. We will for instance go hiking in the area and when you book a whole week we will have a small game drive combined with wine tasting. There also will be time to just Relax, Enjoy & Unwind. The full program is available on request.

Price includes: accommodation, yoga- and meditation classes, workshops, activities and transport. For the weekend 2 diners and 1 lunch is included. For the week 5 diners and 4 lunches are included.

Massage, other treatments and personal coaching sessions can be booked on request at extra costs.

Weekend (2 nights)

From R3,599 per person
15 - 17 May 2020
Single occupancy

Week (7 nights)

From R11,599 per person
15 - 22 May 2020
Single occupancy

Please do not hesitate to contact us whenever you have a question!

Should you need any further information or if we can be of any assistance in making your stay a more memorable one, please do not hesitate to let us know.

About the Yoga teacher

Ryan has been practicing yoga for 20 years, and teaching for 11. He has a background in psychology (having studied at UJ), with a specialisation in anxienty, stress, anger, addiction, and trauma. Ryan is a clinical hypnotherapist, Reiki healer, meditation facilitator, certified bereavement counselor, and life coach. Ryan is certified as an ISHTA yoga teacher (IYF, YTF) and Kundalini Yoga Teacher (IKYTA), as well as a trainer and registrar of those wishing to become yoga teachers.

Ryan Edmonds

discount100  Best price guarantee!

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. us for the best price!